Verwarnungssystem

Es ist vollbracht! Nach monatelanger Arbeit ist die Chaotenbande Website 2.0 online! Schaut euch gerne ein wenig um...

TeamSpeak Verwarnungssystem

Auf unserem Server gibt es ein Verwarnungssystem bevor man für einen Regelverstoß bestraft wird.


gelbe Karte = Dies ist das Icon für die gelbe Karte.

Die gelbe Karte bekommst Du grundsätzlich nach einem Gespräch mit einem Head-Chaoten. Die Karte trägst Du dann minimal eine Woche mit Dir herum, wenn Du dann noch einmal gegen eine Regel verstößt, bekommst Du entweder eine Sanktion oder die rote Karte.

Dauer: minimal 1 Woche


rote Karte = Dies ist das Icon für die rote Karte.

Falls Du die rote Karte bekommen hast, hast Du ziemlich viel Glück. Wenn Du jetzt noch einmal gegen eine Regel verstößt, musst Du auf jeden Fall mit einer härteren Sanktion rechnen!

Wenn Du dich jedoch an die Regeln hältst, erlischt die Karte nach minimal 2 Wochen.

Dauer: minimal 2 Wochen