Spenden auf freiwilliger Basis

Es ist vollbracht! Nach monatelanger Arbeit ist die Chaotenbande Website 2.0 online! Schaut euch gerne ein wenig um...
Spenden

Wie Du dir wahrscheinlich denken kannst, lebt dieses Projekt leider nicht von Luft und Liebe, sondern hat monatlich hohe Kosten, die getragen werden müssen. Unter anderen fallen regelmäßig Serverkosten, Plugin-Kosten und nicht kalkulierbare Kosten an.


Mit einer Spende erhältst Du nicht nur einen TeamSpeak Rang oder kleine Spezialpakete auf den Gameservern, sondern unterstützt uns dabei diese hohen Kosten zu decken und die Chaotenbande am Leben zu erhalten.


Aktuell übernimmt Berkay alle anfallenden Kosten, jedoch wird dies ab Mai 2020 höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich sein, weswegen wir noch mehr auf Deine Unterstützung angewiesen sind.


Deshalb bitten wir Dich um eine kleine Spende auf freiwilliger Basis. Wir möchten niemanden dazu zwingen irgendetwas dazu beizutragen, Deine Anwesenheit auf dem TeamSpeak oder Gameserver unterstützen uns auch schon enorm!


Falls Du dich dazu entschieden hast etwas beizutragen, melde Dich bitte nach der erfolgreichen Transaktion bei einem Head-Chaoten dieser wird Dir dann die Rechte für TeamSpeak und Gameserver erteilen.


Die Vorteile, die Du bei uns für eine Spende erhältst sind meist nur kosmetisch, dies liegt daran, weil wir unter keinen Umständen möchten, dass man den Gedanken hat, dass man sich in unser Team einkaufen kann.

Auf den Gameservern (z.B. Rust) hast Du unter anderem den Vorteil, dass Du ein VIP-Kit zur Verfügung gestellt bekommst, welches Waffen und andere Überraschungen beinhaltet, diese Kits sind nicht zu OP und vermiesen anderen Mitspielern nicht den Spaß.

Auf dem TeamSpeak-Server erhältst Du einen VIP Rang und das war's.


Wenn Du Fragen zu den Spenden hast, melde Dich gerne bei den Head-Chaoten, diese helfen Dir gerne weiter.